Dienstag, 4. Dezember 2012
Behandlung von Akne-Narben
Trotz der Einführung von Isotretinoin mehr als 20 Jahren, Narben viele Patienten immer noch vorhanden mit Akne. Aufgrund der jüngsten technologischen Fortschritte und die Entwicklung von kreativen Techniken, die von der heutigen kosmetischen Chirurgen, hat es nie mehr Hoffnung oder Optionen für diese Patienten. Dieser Artikel ist für die Grundversorgung Kliniker über die Fortschritte, die bei der Behandlung von Akne haben Narben zu informieren, so dass sie besser beraten Patienten und geeignete Empfehlungen. Es wird von der Überprüfung der Arten von Akne-Narben Patienten haben und Hervorhebung wichtiger Überlegungen, wie die Haut des Patienten Typs beginnen.
Der Artikel wird dann fassen die verschiedenen Verfahren, die Patienten angeboten werden kann: Dermabrasion, Mikrodermabrasion, Laserbehandlung, chemisches Peeling, subcision; Weichgewebeaugmentation; Nahtmaterial-assisted Resurfacing und Punch Elevation, Punsch Exzision und Punsch Pfropfen. Diese Techniken erfordern erweiterte dermatologische chirurgische Geschick und voller Kenntnis der Risiken und Vorteile, welche Arten von Akne-Narben reagieren am besten auf die Modalität, und wie verschiedene Hauttypen reagieren kann.
Narbenbildung
Akne ist die häufigste Ursache von Gesichts Narbe in den Welt.1 Patienten mit Aknenarben oft durch ihren Versuchen, um ihr Erscheinungsbild zu maskieren frustriert. Make-up kann um den Rand verbreitert "saucerlike" Vertiefungen sammeln und tatsächlich machen die Narben stärker spürbar. Die Technik der Narbenkorrektur wird durch die Art (en) von Narbenbildung Gegenwart und den Patienten Profils diktiert werden.
Die drei wichtigsten Arten von Akne-Narben sind:
Gegliederte, relativ tief "ice-pick" Narben.
- "Broad-based", atrophische, aufgetrieben Narben.
Verdickten, erhöhte oder "cord-like" hypertrophen Narben.
Ein Patient kann mehrere Arten von Narben, Akne verschiedenen Behandlungsmethoden erfordern. Bevor ein kosmetisches Verfahren, muss der Kliniker und Patienten zu berücksichtigen:
- Wie viel Erholungszeit kann der Patient im Hinblick auf die beruflichen und häuslichen Pflichten leisten.
-Die Fähigkeit des Patienten mit postoperativen Anweisungen zu halten.
- Ob der Patient kann Sonneneinstrahlung zu vermeiden, um das Risiko von post-entzündlichen Pigmentveränderungen minimieren.
Die Anzahl von Narben ist ebenfalls wichtig. Zum Beispiel kann ein paar atrophische Narben mit einem lokalen injizierbarer Füllstoff Substanz behandelt werden, während ein großer Bereich der Narbenbildung eine invasive Resurfacing Verfahren erfordern. Weitere Überlegungen sind die Patienten das Budget, Erwartungen und Fitzpatrick Hauttyp. Patienten mit Fitzpatrick Hauttypen IV, V und VI (in der Regel, Asiaten, Hispanics und Schwarze bezeichnet) kann keine guten Kandidaten für bestimmte Resurfacing Verfahren sein, da das Risiko von postinflammatorische Hyperpigmentierung.
Es kann nicht genug betont, dass die Patienten und Ärzte müssen realistische Erwartungen haben, wenn man Narbenkorrektur Techniken. Wegen der Akne-Narben, ein Patient kann für viele Jahre gelitten haben und kann oft das Gefühl gequält, selbstbewusst, oder depressiv, oder vielleicht sogar mehr ernsthaft gestört.
Diese starken Emotionen können in geringem Selbstwertgefühl und unrealistischen Hoffnungen für die Verfahren führen. Alle Korrektur Verfahren hilft Akne-Narben, aber nicht dem Patienten perfekt glatte Haut.
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